"Ich bin Ich"






" Ein funkelnder Schatz, voller Magie und Zauber, wartet in dir darauf entdeckt zu werden!" 


Ich bin Birgit Richly,

geboren 1983, liebende 7fache Mama u.a. Pädagogin 

und leidenschaftliche Expertin für's "gefühlsstarke VOLLzeitICH®".


"Sei ganz DU selbst, sei DEIN VOLLzeitICH® 24/7!", das ist mein Motto, das mich zutiefst berührt und mein gesamtes Leben durchdringt. 

Immer wieder bin auch ich in meinem Leben durch schwere Zeiten -geprägt von Gewalt, Krankheiten und Schicksalsschlägen- gegangen. 

So durfte ich früh lernen, wie kostbar doch das Sein ist. 

Schon als Kind habe ich anderen Menschen Kraft, Halt und ein tiefes Vertrauen zu sich selbst schenken dürfen. Bis heute ist es genau das was mich immer wieder zu tiefst berührt und mich selbst erfüllt... Menschen auf ihren individuellen Wegen zu begleiten und ihnen u.a. zu mehr Lebensfreude und einer tiefen Verbindung zu sich selbst zu verhelfen.


Auf der Bühne teile ich meine Geschichte und sensibilisiere mein Publikum für Themen, die auch mich nicht unberührt lassen. "Gewalt und deren Folgen" gebe ich ein Gesicht, gleichzeitig möchte ich jedem zeigen, dass das Glück in der Gegenwart nicht von der Vergangenheit bestimmt wird.


Ich brenne für das Leben und möchte durch mein Wirken starke Emotionen wecken.

 

Meine eigene Erfahrung als Überlebende gibt Menschen Hoffnung auf eine bessere Zukunft.


Es ist möglich, aus der Dunkelheit ins Licht zu treten!





Testimonials ( https://www.provenexpert.com/birgit-richly)


"Ich hatte so viele Träume und dachte sie nicht erfüllen zu können, aber Birgit hat mir neuen Mut verliehen! Danke" Ronja D.


"Die Zeit mit Birgit Richly war für mich absolut bereichernd. Ich fühlte mich sofort verstanden und gewertschätzt . Birgit hat mir geholfen, mich zu lieben wie ich bin und zu akzeptieren das ich nur so bin ,weil es meine Vergangenheit gibt. Ich danke dir von Herzen für deine positive und empathische Energie und die Begleitung aus der Dunkelheit. " Kleine S.


"Birgit Richly ist zweifellos eine bemerkenswerte Pädagogin, Mutter und inspirierende Persönlichkeit. Ihre Fähigkeit, Menschen dazu zu bringen, innezuhalten, tief durchzuatmen und die Türen zu ihrem eigenen Selbst zu öffnen, ist beeindruckend. In ihren Vorträgen zeigt sie eine aufrichtige Leidenschaft für das, was sie tut, und vermittelt diese Leidenschaft mitreißend an ihr Publikum. Ihre Worte haben die Kraft, Menschen zu bewegen und zu motivieren. Birgit Richly ist eine wahre Quelle der Inspiration und ein Segen für diejenigen, die das Glück haben, von ihr zu lernen und von ihrer Weisheit zu profitieren." Karina R.


"Birgit Richly hat mich eine Zeitlang mit viel Empathie und einer Engelsgeduld begleitet. Ihre Erfahrungen und ihr Umgang mit Menschen machen mich schlichtweg sprachlos. Sie hat es geschafft mich zu erden und letztendlich mein Herz wieder für die kleinen, schönen Dinge im Leben geöffnet. Ich bin wieder ein Stück mehr ich selbst.
Danke von Herzen und ich freue mich auf unser "Wiedersehen" im Oktober." A.








E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn